Flugplatzfest 2023 sorgt für Begeisterung

Posted by fc_editor
Category:

 

Das Anfang Sep 2023 statt gefundene Flugplatzfest besuchen viele begeisterte Zuschauer. Es wurde ein spektakuläres Programm geboten: Das österr. Bundesheer präsentierte einen Hubschrauber und warb um Rekruten. Die Polizei war mit Hubschrauber und Drohnen zugegen. Die Notarztcrew war am Platz, bis sie zum Ernstfall abberufen wurde. Der Zuckerlflieger beglückte die Kleinsten. Nostalgische Flieger von RedBull zogen ihre Show ab bzw. landeten. Hubschrauberrundflüge und ein von uns organisiertes Rundflugprogramm wurde perfekt abgewickelt und bezeugte unsere Professionalität.

 

 

Eine Feuerlöschübung demonstrierte, dass fliegendes Gerät und Bodenpersonal im Ernstfall hervorragend zusammenarbeiten.

Für das leibliche Wohl wurde perfekt gesorgt, sodass an beiden Tagen alle Besucher mit zufrieden Gesichtern und angefüllt mit spektakulären Bildern nach Hause gingen

   

mehr Bilder findet ihr in der Galerie ….